Suche einen Film an den ich mich nicht mehr richtig erinner

4 Antworten

Hallo. Die Frage ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber ich antworte einfach mal. Habe den Film auch ne Weile gesucht. Den haben meine Eltern irgendwann Ende der neunziger auf VHS gehabt. Fand den als Kind ziemlich gruselig. ;)

Der Titel des Films auf Englisch ist "Merlin's Shop of Mystical Wonders", den deutschen Titel habe ich nicht mehr herausgefunden. Mit dem englischen Titel findet man im Internet aber sowieso deutlich mehr.

https://en.wikipedia.org/wiki/Merlin%27s_Shop_of_Mystical_Wonders

Kommt mir bekannt vor. Du meinst diesen Affen richtig? Ich glaube sogar das ist aus einer XFactor Folge.

Affe mit Becken 😄 - (Film, TV, Kino)

Ja das ist der Affe! Ich bin mir fast sicher das es ein Film war

Mir fällt der Name nicht ein -.-