Suche einen Bergsteiger-Horrorfilm..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film heißt High Lane und der Name kann in 2 min ergooglet werden! Also mach dir das nächste mal die Mühe!

DerBunte8895  08.05.2020, 21:42

Wenn du keinen bock hast eine antwort zu schreiben, dann tu es doch nicht.. In zukunft bitte die mühe machen es anständig und unprovokant beantworten! 😅 Schlechter tag?

Also der Film The Cave ist gut...es ist kein Bersteigerfilm aber es geht in die Richtung...forscher wollen einen unterirdischen Fluss erkunden...doch als sie 1meile unter der Erde sind gibt es dort solche monster die früher Menschen wahren und von anderen Kreaturen gebissen wurden...die Taucher suchen einen Ausgang aus der riesigen Höle nach oben und werden von den Monstern gejagt :)