Suche eine englisches inhaltsangabe "summary " für the truman show

2 Antworten

Dann hast Du aber nur extrem oberflächlich "geguckt",. Es gibt jede Menge Zusammenfassungen im Internet(z.T. allerdings ohne den Schluss des Films). Du musst es mit google.com und Wikipedia ENGLISCH versuchen. --- Abschreiben eines Textes bringt eh nix, weil selbst der verpeilteste Lehrer sofort merkt, dass er nicht von Dir stammt. Stell Dir vor, er lässt Dich dei summary vorlesen, und Du kannst noch nicht einmal die Wörter richtig aussprechen(Wörter, die Du auch nicht verstanden hast).... Bei Eingabe von Truman Show + summary allein findest Du schon 6 Einträge!!!