Suche eine Anime, bei der ich den Namen nicht weiß...?

6 Antworten

The irregular at magic high school?!... Bis auf das man versucht ihn zu fangen, stimmt der rest... Tatsuya Shiba heißt der Typ, wenn es denn der richtige Anime ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Busou Shoujo Machiavellism

möglicherweise?

AlisaLaki
Fragesteller

omg ich danke dir!!!

Vielleicht Nice aus Hamatora, wobei er nicht schwarze Haare hat.

Ansonsten würde mir vielleicht noch Koro-Sensei aus einem Flashback in Assassination Classroom einfallen, auch, wenn ich das bezweifle :')

LG :)

Also den schnellsten den ich kenne (aus dem Kopf) ist wohl Haruyuki (Silver Crow) aus Accel World🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung