wie heisst dieser samurai anime?

5 Antworten

Demon Samurai

Ochikuru

Exnzshokugeki
Fragesteller

is es leider nd hast du vielleicht noch was aber trzd danke!

Hakuoki: Wild Dance Of Kyoto vielleicht?

Die Haare sind irgendwie ETWAS Braun. Könnte von der Beschreibung passen.

Auf deine Beschreibung hin spuckt anime-planet das raus:

https://www.anime-planet.com/characters/souji-okita-hakuouki-shinsengumi-kitan

Also vllt Souji Okita aus der Hakuouki Reihe? Unten stehen auch die ganzen Anime u. Manga, in denen er mitspielt.

phillac  10.03.2018, 18:00

Hakuouki Shinsengumi Kitan (auch Demon of the Fleeting Blossom) ist die erste Staffel der Reihe. Ich weiß eig. meintest du die erste Folge, aber vllt passt es ja trotzdem :))

Exnzshokugeki
Fragesteller

gucke mir gleich an hoffe is nice :D danke!

Kommt zwar spät aber ist es Nurarihyon no Mago?