Suche eine Alternative zu Proteinshakes?

4 Antworten

Fisch ist doch schon mal super. Ggf. noch Hülsenfrüchte wenn du davon irgendwas verträgst aber auch mit Fisch alleine kann man ohne Probleme seinen Bedarf decken, bedeutet dann aber eben nur täglich Fisch. Shakes brauch es nicht.

Nüsse gibt es natürlich auch noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

Rote linsen sind super kurz kochen paar kokosflocken dazu fertig ist eine sehr einfache und doch leckere mahlzeit.

Soja und so Zeug. Bohnen oder sowas.

Ist schädlich für die Schilddrüse und ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion......

@arminbih

Gibts überhaupt was, was du verträgst? Oder wirst du im Endeffekt nur unter einem Sauerstoffzelt überleben?

@Arlon

Hahaha ist leider so...ich vertrage vieles nicht...

Hallo! Helfe gerne aber vorab . Habe als Anfänger auch Unmengen Proteine geschluckt und lasse es seit Jahren ganz. Geschmack unerträglich. Meine Leistungen haben sich dennoch entwickelt, z. B. tiefe Kniebeugen weit oberhalb 200 kg, 91 kg Körpergewicht.

4000 - 4500 Kalorien - da wird alles drin sein.

Hier die Hilfe in meiner Antwort, alles Gute.

https://www.gutefrage.net/frage/speisen-mit-viel-eiweiss#answer98411029

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium