Suche ein Song mit Saxophone und Rap?

1 Antwort

Moin...
Da fällt mir eigentlich nur ein Projekt ein das 'n paar Rapper zusammen mit Jazzmusikern gemacht haben. Is allerdings schon ziemlich alt und nannte sich damals "Jazzmatazz" (so o. so ähnlich geschrieben)...

Musikrichtungen American Rap?

Ich finde American Rap total cool. Ich weiß nur leider den Musikrichtungsnamen nicht, wo gerapt wird aber aich gleichzeitig Melodie dabei ist.

...zur Frage

Saxophon für Anfänger kaufen. Welcher Preis ist angemessen?

Hi Leute, ich möchte Saxophon spielen lernen. Dafür möchte ich auch nächstes Jahr Unterricht nehmen. Natürlich brauche ich auch ein Saxophone zu Hause um zu üben. Was ist ein guter Preis? Also, für ein gutes Saxophone sein. Es sollte keine tolles Ding sein für große Meister, aber auch nicht eins, dass totaler Schrott ist. Also ein realistischer Preis.

...zur Frage

Chillige Rap Lieder?

Kennt jemand von euch paar Rap Songs die übelst chillig sind? Mit entspanntem Instrumental ohne harten Kicks. Sowas in der Art wie "Neymar" von Capital oder "Lächeln" von Bonez.

...zur Frage

Wie lange darf ich in meiner Mietwohnung Saxophone Spielen?

Moin ich habe folgendes Problem ich habe angefangen Saxophone zu spielen bis jetzt hat es nie jemand Gestört doch grad kam ein mann der 5 Stockwerke über mir wohnt runter und beschwerte sich er geht zu Hausverwaltung wen ich weiter Saxophon spielen würde jetzt habe ich Angst Saxophon zu üben weil mein Vermieter ein Blödes A.......... ist das er mich raus wirft aber ich darf doch Gesetzlich musizieren es stört auch sonst keinen auser diese eine Person und in dem Block wohnen 150 Miet Parteien

...zur Frage

suche houselied mit saxophon/ oboe oder trompete

Hy Suche ein house/ techno/minimal mit saxophone/ oboe / trompete oder ähnlichem. Das Instrument wird ab und an mal von einem schrei eines Mannes gekreuzt ( als wenn er gerade ausm fenster fällt) hatte es neulich in einem laden gehört aber weiß nicht mehr wo genau. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Achja..... nicht klingade oder ähnliches :) DANKE

...zur Frage

Rap song mit Saxophon

Hallo ich suche ein Lied es kam in letzer Zeit öfters im Radio. Am Anfang des Liedes wird gerappt ich glaub von einem Mann. Danach sielt ein Saxophon oder eine Klarinette.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?