Suche ein sehr bekanntes (italienisches) Lied

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin Italiener, und höre auch viel Italienische Musik.

In welcher Richtung?

WE no speak americano ?

JohnnyXxX
Fragesteller

nein, es ist sehr klassisch es kommt vielleicht sogar aus einer oper du kennst es bestimmt :)

JohnnyXxX
Fragesteller
@BesosMojados

leider nicht, das gesuchte ist wirklich sehr bekannt, es wird glaub ich von einem mann und einer frau gesungen bin aber nicht sicher

"Nel blue. dipinto di blu ^^ felice di stare la su xD "

http://www.youtube.com/watch?v=NfFEHX2vN0M&feature=related schöönes lied auch wenn es nicht das ist welches du suchst, hoffe ich es gefällt dir :)

das ist sozusagen eine hymne, nach wiki schon von 92 verscheidnen leutn gsungn, original von Domenico Modugno

JohnnyXxX
Fragesteller

ja schönes lied, aber nicht das das ich such :)

ich weiss, eine sehr späte antwort...aber das lied hab ich schon mal ewig gesucht:alice eduardo bennato:treno di tozeur...sehr traurig und schon älter.ich liebe dieses lied...lg heike

das hab ich mir auch gleich gedacht mir We no speak americano. Aber das ist nicht ganz italienisch

Das wird dir nicht mehr viel helfen... Aber ist es con te partiro?

m4xl123  03.11.2015, 19:07

Vielen Dank :D hab grad Simpsons geguckt und da kam des is richtig nice