Welche berühmten Lieder sind aus Phantom der Oper und Cats?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

NEIN, die lieder sowohl aus PHANTOM als auch aus CATS wurden in beiden fällen komplett NEU von andrew lloyd webber komponiert - ohne ein musikalisches pendant zu haben. die lieder aus TANZ DER VAMPIRE sind von jim steinman geschrieben + teilw. als pop-versionen u.a. von bonnie tyler oder auch von ihm selbst interpretiert worden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CeliMaus
12.12.2015, 16:31

wurde das nicht irgendwann später mal verwendet von anderen künstlern? und gibts was zu les miserables?

0

Ich habe das Musical Phantom der Oper in der Orginalbesetzung in London gesehen. Hier die wichtigsten Melodien:

angel of music    -    the music of the night   -   the phantom of the opera   -   all I ask of you   -   masquerade   -   whishing you were somehow here again   -   the point of no return

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 69favorit
08.12.2015, 15:57

DAS war nicht die frage...sondern ob es für die stücke auch jew. ein pendant gäbe

0

Was möchtest Du wissen?