Suche ein Lied Das eisame Glöcklein von den Don Kosaken?

6 Antworten

Also,ich habe mir die Finger wund gegoogelt.Von den Don Kosaken gibt es keine deutsche Version.Es wird auch gesungen von Ivan Rebroff,den Ural Kosaken und den Schwarzmeer Kosaken?? (habe ich jetzt vergessen).Es gibt aber keine Version die auf deutsch gesungen wurde.Ist einfach nicht zu finden !!

Meinst Du vielleicht Don Kosaken - Eintönig klingt hell das Glöckchen ??? Es gibt noch eins,das heisst Abendglocken.

Am besten beides aber auf Deutsch.Kannst Du mir noch die adresse schreiben oder so,wo ich diese Finde.Werde mich freuen wen Du Dich nochmal meldest,Danke.

0
@Luckydog

Leider auf Deutsch nicht zu finden.Habe Don Kosaken eine CD mit 12 Titel,alles Russisch gesungen (leider).

0

Es gibt nur 2.Sänger die mal mit den Don Kosaken gesungen haben.1.Heintje-Hein Simon der hat ein Lied auf deutsch gesungen und Stefan Haar war der Andere.Beide haben das nur im Film gesungen und es gibt heute bestimmt keine Aufnahme mehr davon bzw. nur noch bei Youtube als Video.

Song/Lied mit "shorty ist so high oder so ähnlich ?

Hey Hey ich suche ein Lied. Da kommt der Text vor "shorty ist so high" oder so ähnlich .

Deutscher hip Hop Glaube ich

DANKE

...zur Frage

Suche ein Lied dass mit sehr tiefer Stimme gesummt wird.?

Also ich suche ein Lied dass glaub ich von einem Online Rollenspiel ist oder Hobbit oder ähnliches. Die Stimme(n) ist/sind beim Summen sehr tief. Kennt ihr das Zwergen Lied vom Hobbit? ( -> YouTube dann hört es euch an). So ähnlich und auch in diesem Stil ist das Lied welches ich suche. Glaube sogar noch etwas tiefer von der Stimme.

Wie gesagt wird (am Anfang zumindest) gesummt. Und zwar immer nur "mmmm" Und das in folgendem Rhythmus: 1,2,3. 1,2,3. 1,2,3,4,3,2,1......... Wobei 1 ganz tiefe Stimmlage ist, 2 etwas höher und 4 eben am höchsten. Ich glaube ich habe das neulich mal als Hardstyle Version gehört (Vllt kenne ich es auch daher). Hoffe die Beschreibung reicht aus :)

...zur Frage

Gibt es ein ähnliches allbekanntes Volkslied wie alle meine enten auch in englisch?

Hey, also ich glaube jedes deutsche kind kennt das lied alle meine entchen. da frage ich mich von der melodie müsste es doch auch in anderen ländern so ein lied geben oder? ich meine einfacher kann man ja kaum komponieren und im 17 JH werden doch doch auch andere musiker so ein lied was auf der c-dur tonleiter basiert ausgedacht haben....

...zur Frage

Suche ein Albanisches Lied... Kann mir einer helfen?

Ich suche ein albanisches lied.... Es ist POP und wird von einem mann gesungen (glaube ich). Im refrain kommt immer ein albanisches wort das sich wie: "so hiii" oder "so high" oder so ähnlich anhört. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
😄

...zur Frage

Suche Bestimmtes Lied übers Tanzen

ich hab letztens so ein lied gehört dort kam immer irgendwas mit Move vor oder so ich weiss noch das im video zu dem lied ein Ball war und dort ist die bänd oder sänger auf getreten und das lied war englisch ich glaub das lied war von sunrise evenue, coldplay oder eine änliche bänd oder sänger und es war nicht so schnell Folgenede Liede kann ich definitiv ausschließen Sarah conner Feat. Marc Treranzi - one last dance Maroon 5 - Movies like Jagger sunrise avanue - i Don´t Dance Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?