Suche ein Lied: "Ayo"

3 Antworten

Ayo - Chris Brown

Ayo von Chris Brown und Tyga

Asslikethat  25.05.2015, 10:37

Ja mein voller Ernst

Es gab vor zig Jahren mal ein Lied von ner Boygroup. Ich glaube B3 war das... Das Lied hieß meiner Erinnerung nach Ioio oder so ähnlich.... Vielleicht kannst du damit was anfangen.

Larimera  25.05.2015, 10:46
http://m.youtube.com/watch?v=i8Q-3XUEK4g

...das da müsste es sein. Hoffe der Link funktioniert.

LukasDuitmann
Fragesteller
@Larimera

Das Lied kenne ich, ist es aber auch nicht. Durch einen Bekannten habe ich erfahren, dass es das Lied ist: Deorro & Outhere Brothers - Boom Boom Boom (Davido&Neuhaus Mashup). Da es ein Mashup ist, wird es auch wohl schwer sein, das Lied zu finden. Aber vielen Dank für deine ernst gemeinte Antwort!