Suche ein gutes Story-Game (PS5) für meinen Freund, der nur Fortnite spielt?
Mein Homie spielt nur Fortnite. Wirklich, das ist das Einzige, was er zockt. Ich versuch, ihm ein gutes Story-Game auf der PS5 zu finden, damit er mal was mit Inhalt zockt und wir endlich über nice Games reden können.
Er hat GTA V Story Mode gefeiert, deshalb dachte ich, Red Dead Redemption 2 könnte ihm auch gefallen. Aber ich hab Schiss, dass er direkt beim langweiligen Schnee-Anfang wieder aufhört (ihr wisst, was ich meine 🥶). Er mag Games mit Ballern, aber das muss nicht unbedingt sein – Hauptsache, die Story packt direkt und es wird nicht zu langsam.
Ich will einfach ein Game finden, das ihn reinzieht, damit er auch mal in die Welt der guten Story-Games abtaucht. Dann hätten wir endlich Gesprächsthemen, die nicht nur über Fortnite-Skins gehen 💀
Irgendwelche Empfehlungen? Muss halt auf der PS5 sein. Danke euch im Voraus, Dawgs 🙏
6 Antworten
Ich kann Red Dead Redemption 2, sehr empfehlen, er wird es lieben
Der Anfangsteil ist auch nicht schlecht, Im Gegenteil ich finde den Schneeteil total gut gelungen und ein gutes Intro in das Spiel
Plague tale innocent und die tomb Raider Teile sind ganz gut
Langweiliger Schnee Anfang?
Das ist eine Beleidigung, wer das nicht geil findet hat mein Mitleid, dann muss das Leben ja schlimm sein, wenn das zu wenig Dopamin bringt 😂
Rdr2, Cyberpunk, Claire Obscur E. 33, God of War, Witcher 3, Ghost of Tsushima, Last of us 1
Ghost of Tsushima 🥰
qantum break war von der story her geil. ist halt mit echten schauspielern und ne echte serie. auf hard mode ist auch später das ballern nicht so leicht.
castlevania lords of shadow war geil
alles von telltame
detroit become human
last of us
und bei PS wohl eines der besten exklusives new horizon.
Was ist mit dem Schneeteil am Anfang. Habs selber nicht gespielt. Ich würde das ja schaffen, aber ich weiss nicht ob er die Aufmerksamkeitsspanne hat dafür. Aber vielleicht ist der Anfangsteil nicht so schlecht