Suche ein gutes Spiel für Roleplay?

2 Antworten

In Star Citizen kannst du gut einen Medic spielen.

Dein PC sollte aber nicht der schlechteste sein.

Tixlo2503
Fragesteller

Spiel sieht interessant aus, nur leider außerhalb meines Budgets, trotzdem vielen Dank! ^^

Asporc  09.06.2023, 19:55
@Tixlo2503

Dann blieben die Klassiker an MMORPGs. Sowas wie Runes of Magic oder World of Warcraft.

Da kann man auch gut einen Heiler spielen aber ist eben Fantasy.

Tixlo2503
Fragesteller
@Asporc

Meine mit Roleplay nicht einfach nur RPG, sondern tatsächliches Rollenspiel, wo man sich in eine Rolle reinversetzt und sie spielt, wenn du verstehst, wie ich meine ^^

Asporc  09.06.2023, 20:04
@Tixlo2503

Klar verstehe ich das.

Nur du hast gefragt welche spiele sich für Medic eignen. Und welche eignen sich dafür ? Welche wo es tatsächlich heiler gibt.

Aber wenn du RICHTIGES Roleplay meinst dann vergiss online und suche z.B. nach eine D&D Gruppe oder einer Shadowrun-Gruppe.

Shadowrun ist ein Cyberpunk-Setting falls dir das was sagt bzw. das wort Shadowrun nichts sagt.