Suche ein film über das jenseits?

TheMordred  24.01.2024, 10:12

Kannst du alter des Film einschätzen oder Herkunft?

Celina090299
Fragesteller

Wie alt weiß ich grade nicht aber USA müsste es gewesen sein

2 Antworten

Hallo,

möglicherweise suchst du diesen Film

Rendevous im Jenseits (Defending Your Life, 1991 )

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rendezvous_im_Jenseits

Liebe Grüße :)

Celina090299
Fragesteller

Hey ne das ist nicht der film Der film handelt vom jenseits irgendwie also die frau stirbt und ist dann im jenseits eine frau (beim aufzug) sagt und zeigt ihr was sie machen muss dann muss sie in ein weißen Raum wo sie aufgerufen wird und der Richter entscheidet ob sie im himmel oder in die Hölle kommt

Guten Morgen, du kannst mal die Fernsehsender anschreiben. Ich kenne nur den Film "Hinter dem Horizont", lieben Gruß