suche eeg verleih.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal in Krankenhäusern fragen, vielleicht gibt es da ausrangierte. Sowas kauft man ja nicht bei ebay...

Dotter1981  29.01.2013, 00:13

Ich verbesser mal: Es gibt tatsächlich EEGs bei ebay...

frag mal bei Ärzten nach, vielleicht erlauben sie dir zu Forschungszwecken unter Aufsicht eines zu benutzen, versuch es mal über Vitamin B, das bringt einiges!

Das wirst du nicht bekommen da hätte jeder Angst du machst das kaputt und wie du schon sagst kostet das Gerät paar tausend Euro da wird kein Arzt oder Krankenhaus sagen ja klar nehm mit und was willst du genau damit machen? Du kannst nicht einfach so eine Versuchsreihe starten das musst du Anmelden bei der Ethikkommission und brauchst Einwilligungserklärungen wenn das jeder machen würde einfach so wären wir alle Versuchskaninchen

Da wirst Du leider nichts bekommen. Das unterliegt Rechten, die nur durch die Äkrobation als Arzt erhalten würde. Selbst in Laboratorien darf nur ein Arzt sowas federführend verwenden.