suche dunkel rote schaumtönung!

dunkelrote Farbe like Ariana Grande - (Haare, Dunkelrot, Schaumtönung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Accent Schaumtönung von Rossmann in Granatrot wird, je nachdem, wie deine Ausgangshaarfarbe aussieht, dunkelrot. Kostet glaube ich unter/um 2 Euro und bei mir hat eine Packung überraschenderweise für mehr als hüftlange Haare gereicht. Ansonsten gibts von Manic Panic oder Directions Tönungen, die dem Bild sehr nahe kommen, das sind allerdings keine Schaumtönungen.

DOMINO oder Basler-Haircosmetics ! Ansonsten im Friseurgrosshandel vor Ort !