Rote Haare bei dunklen Augenbrauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe toniza, 

wenn du eher dunklere und dominante Augenbrauen hast, würde ich mir die Haare dunkelrot färben ! Aber nicht die ganzen Haare, sondern einen ombre machen! Das heisst, dass deine Haare von der der fast braunen Farbe in das dunkle rot übergehen (Eine Verlauf würde entstehen) und das würde so toll und modisch aussehen. Hab auch ein Foto dazu gepackt.

LG Firstboss 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toniza
13.05.2016, 16:13

Danke für die Antwort, vielleicht lass ich mir sogar Ombre machen:)

0

Passt doch! :) Wenn es dir am Ende immer noch nicht gefällt, kannst du dich von einem Friseur beraten lassen welche Augenbrauenfarbe passen würde & die Augenbrauen speziell färben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?