Suche dringend eine alternative um Geld in die Vereinskasse zu bekommen (außer Kuchenverkauf)?

3 Antworten

Hi und Hallo,
also mit meinem Großen hatten ich in der 10 Klasse das gleiche Problem .
Die Kids wollten zur Klassenfahrt nach London, und wie Sie in dem Alter so sind " alles sehen und mitmachen " zuerst fiel uns allen die Kinnlade runter als der Klassenlehrer ( Herr Brunsch ) uns nach zwei Tagen den Preis nannte.
Wir Eltern hatten daraufhin telefoniert wie das halt immer so ist . ^^ Der Vater eines Klassenkameraden hatte auf der Arbeit mit einem Kollegen gesprochen, dessen Sohn im Fußballverein ist. Die hatten einen Ausflug finanziert indem Sie "Eimer" verkauften. Wir " HÄ wie Eimer verkaufen " ja berichtet er, sie hatten die Seite " Projekteimer.de" im Internet gefunden. Dort können Vereine und Klassen ihre Kassen aufbessern. Ok sagten Wir, hatten uns die Seite dann angeschaut, und da angerufen und alles klar gemacht. die Flyer und Eimer kamen fix und die Kids konnten ans Werk. So nun haltet euch fest die Klasse hat in zwei Wochen 1750 € zusammen bekommen für ihre Abschlußfahrt.

Spenden eintreiben. Sponsoren suchen. Mitgliedsbeiträge erhöhen.

ein Car Wash Day :)