Suche diesen minions Schuh weiß einer wo es ihn zu bestellen gibt?

Schuh hinten  - (Schuhe, Minions) Schuh vorne  - (Schuhe, Minions)

3 Antworten

Den Schuh gibt es nicht zu kaufen. Es gibt im Netz auch nur dieses eine Bild von dem Schuh.

Also entweder ist es eine einmalige Sonderanfertigung von Nike, was ich aber bezweifle, oder es hat sich jemand selber ans Werk gemacht und einen Schuh derart verziert.

Bei Amazon kann man diese Schuhe bestellen .

Ich hab mal geguckt den gibt's leider nicht 😞 ich liebe auch minions :D, wenn du "Nike minions" bei Google Bilder eingibst erscheint dir in der dritten oder vierten Reihe dashttp://i.ytimg.com/vi/xuUhBJsNhak/maxresdefault.jpgg also als Bild, da sieht man das es den nicht gibt und wenn man außerdem Nike minions eingibt sieht man das Bild das du uns gezeigt hast, wenn man es anklickt kommt man auf einer painter Seite oder so an LG Dana408