Suche diesen Calvin Klein Tanga?

2 Antworten

Finde selbst bei Calvin klein auf der Seite nur ähnliche in dieser Farbe. Im outket sind auch oftmals Sachen aus der letzten oder vorletzten Saison, evtl ist der nicht mehr erhältlich. Sonst musst du auf einen anderen zugreifen. Es gibt ja gottseidank genug Auswahl und die sehr eh oftmals gleich aus, daher wird es vielleicht gehen

Die Fragst ist was lange her...
...aber hast du mal versucht über die EAN (der Barcode) auf dem Etikett oder sonst den Informationen darauf etwas zu finden?