Suche den Namen einer kroatische Zigarettenmarke die es im Lidl zu kaufen gibt

6 Antworten

Benson & hedges ist es nicht. Die würde ich ja von Deutschland kennen... Kann sein dass es Iwas mit "Stewkard" oder sowas in der Richtung war? Keine Ahnung. Die Schrift könnte hellblau oder sowas gewesen sein... Ich komm einfach nicht drauf:( Vielleicht auch was mit B?

Habe die Zigaretten gefunden. Sie heißen Muratti Ambassador Light, die es wie gesagt beim Lidl zu kaufen gibt. Sollte man unbedingt mal probiert haben! Sie sind soooooo GEIL ! :>