Suche den ganzen Film oder Stream wenigstens von Wallace Das Gasthaus a.d. Themse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn etwas Zeit bzw. Geduld da ist:

Der Film kommt am 07.10.2022 um 22:35 Uhr im Bayerischen Fernsehen. Laut br.de soll er auch danach in der Mediathek verfügbar sein.

Die Edgar Wallace Filme gibt es darüber hinaus für ca. 90 € auf DVD bzw. aktuell ca. 136 € auf Blu-ray (Die BD Gesamtbox ist exklusiv bei Amazon verfügbar, die DVDs gibt es überall im Handel).

Sowohl die DVDs als auch die BDs überzeugen mit einer besonders guten Bildqualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Floppakku2
Fragesteller

Hitching hat das video für Deutschland gesperrt shit!!

Sterntaler927  18.09.2022, 14:47
@Floppakku2

Ach, schade! Das konnte ich natürlich nicht ahnen! - Verstehen kann ich es übrigens auch nicht. Worin liegt wohl der Sinn,einen deutschsprachigen Uralt-Film in den Staaten abrufbar zu machen; nicht aber in Deutschland? - Ich kann hier problemlos auf alle Edgar Wallace - Filme zugreifen.