Der beste Edgar Wallace Film in "Farbe"?!?!

3 Antworten

Die reinen Deutschproduktionen kann man sich gern angucken, allerdings ödet "der Bucklige von Soho", "Die Tote aus der Themse" oder "Das Geheimnis der grünen Stecknadel" (ein italienisches Pornogeschwülst, btw) einfach nur an. Im Banne des Unheimlichen hingegen ist durch die dämosche Schauspielerin, die mit Blacky Fuchsberger flirtet, echt sexy, durch Meyerinck humorvoll und echt der beste farb-Wallace ever.

Hallo erstmal,

ich persönlich finde ,,Im Banne des Unheimlichen" und ,,Der Mönch mit der Peitsche" am besten! Sind beide Farbfilme von edgar wallace.

heman1988
Fragesteller

ja ich finde im banne des unheimlichen irgendwie sehr skurrill^^ aber immherin ist das außergewönliche kostüm vom wixxer benutzt wurden:D

"Die Blaue Hand" fand ich von den Farbfilmen am besten.