ähnliche filme wie save the last dance?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Center Stage
Dance with me
Honey
Dirty Dancing Teil 2

save us from the next Dance

ist das der 2. teil von save the last dance ?? hab noch nie von dem film gehört aus welchem jahr ist der ?

0

Tanz-Liebesfilme

Hallo (: Ich suche einen Tanz-liebesfilm. So ähnlich wie save the last dance und Step up the streets. Gerne auch mit anderen Hautfarben wo es ach Probleme gibt und auf jeden fall mit gaaaaaaaaaaaaz viel Liebe. Wer sowelche Filme kennt, bitte bitte melden. Danke. (:

...zur Frage

Kennt Ihr Filme, die in der Psychiatrie spielen?

Nicht alte Filme also von ca. 2002 bis heute. Der Film muss nicht nur in der Psychiatrie abspielen aber schon ein teil davon. Meinetwegen auch Besessenheit Filme oder dämonen Filme

...zur Frage

Welche US amerikanischen Filme zum Lernen?

Ich möchte meine Kenntnisse im Englischen verbessern und deshalb bevorzugt US amerikanische Filme mir auf Englisch anschauen. Welche könnt Ihr mir da empfehlen? Ich kenne kaum Filme.

...zur Frage

Lebe-deinen-Traum-film?!

Hay =) Ich habe so richtig Lust auf einen dieser Filme, in denen ein Teenie (Von mir aus auch jemand Erwachsenes) sich seinen Traum verwirklicht.

Ob das jetzt singen ist (Raise your Voice) oder Songschreiben (Coyote Ugly) oder Eiskunstlaufen (Ice Princess) oder Tanzen (Save the last dance etc.), mit egal, hauptsache einer dieser Filme.

Wär echt toll wenn mir jemand sowas empfehlen könnte! Danke schonmal im Voraus ♥

...zur Frage

Wo kann man "Save the last dance " online angucken?

Wo kann man "Save the last dance " online kostenlos angucken ? Auf movie2k.to gibts nur den 2 teil

...zur Frage

Schöne Filme Arm/Reich?

Hallo ich suche Filme wie z.B. halt Ein Reicher Mann/ Junge verliebt sich in eine arme Frau/ Mädchen . Filme oder moderne Märchen, danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?