Suche coole Rätsel!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Was ist lieber als Gott, böser als der Teufel?
Was haben die Armen und brauchen die Reichen?
Wenn man es isst oder trinkt stirbt man.

Antwort: nichts

2. (ab da musst du schneller reden)
Du bist der Busfahrer.
Zuerst ist der Bus leer.
Dann steigen 20 Leute ein.
Als nächstes steigen 5 Leute ein und 7 aus.
Dann steigen 3 Leute aus.
(..Und immer so weiter..)
Wie alt ist der Busfahrer?

Lösung: der Busfahrer ist genauso alt wie dein Freund dem du es erzählst. :-)
Hoffe konnte dir weiterhelfen. LG

Bitte beweisen Sie die Riemannsche Vermutung.. Antwort: Bisher noch nicht gelöst ;)

Was ist grün, eckig und tut weh, wenn man es gegen den Kopf kriegt? - ein Billardtisch :P

Lukas  14.12.2014, 22:20

Also ich finde ja die Version von Two and a Half Men besser :P

Was ist grün, hat vier Beine und würde dich umbringen, wenn es von einem Baum auf dich runterfällt? - ein Billiardtisch

3+2 = 15

7+2 = 59

8+3 = 511

6+3 = 39

7+4 = 313

5+3 = ???

Antwort: 28

erklärung:

aufbau: a+b. gerechnet: a-b und a+b zusammengefügt

Ganz viele 4er codes schreiben, kreise zsm zählen 6= 1 kreis 8= 2kreise 9=1kreis 0= 1kreis so hin schreiben : 2467=0 , 3333=0 6666=0 usw. kommt keiner drauf