Suche Buch?

3 Antworten

Das ist eine typische Wattpad Geschichte. Da findest du auf jeden Fall was. Ein richtiges Buch fällt mir gerade dazu nicht ein.

Sowas gibt es doch nicht als Buch. Das will ja keiner lesen. Schau mal auf wattpad

Misaki16295
Fragesteller

Warum sollte das keiner lesen wollen?

Nimm die 3 Fragezeichen - nimm Justus Jonas. Der hat auch eine Freundin abbekommen, ist dick und drückt sich oft seltsam aus.

An sich sind alle 3 Fragezeichen Opfer - wenn man es mal objetiv betrachtet: Da ist der Dicke Nerd, der ängstliche Schisser und der Bücherei-Nerd.

Sie sind eben nur sehr gut verpackt, so dass jeder sie liebt!