Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der link geht nicht

aber mein tipp ist da, frag bei der Filmfirma nach die den gemacht hat. die geben meistens solche informationen heraus, falls die nicht sogar als Merchandising angeboten werden

Grand777
Fragesteller

wen sollte ich in diesem Fall den fragen ?

hier ist der wiki-link vom Film ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Mechanic_(2011)

trustr  15.04.2011, 16:52
@Grand777

da schauste mal aufs filmplakat, da müsste der rausgeber drauf sein, ich glaub des is cbs-films

druck doch mal des bild aus und geh mal zum optiker (hatte schon gedacht des is voll die komplizierte extraordinäre Brille^^   aber ich glaub sowas wird auch normal verkauft)