suche billige version einer tiffany & co kette?

das ist sie - (Schmuck, Herz, Fake)

2 Antworten

Mit dem Aufdruck Tiffany&Co wirst Du so ein Herzkettchen original auch nur von Tiffanys bekommen und der Herzanhänger kostet nunmal 250 Euro bei Tiffanys. Nach Bezugsquellen von Fälschungen wolltest Du Dich hier doch sicher nicht erkundigen oder?

Kauf Dir einen NoName Herzanhänger (Silber oder versilbert) in der Form

http://www.herzgalerie.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/1/3/1317_1.jpg

und lasse diesen mit was auch immer gravieren. Mit Tiffany würde es auch gehen, solange Du den Anhänger nur selbst nutzt und nicht verkaufst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)