Suche bestimmte cd. wer weiss wo ich sie ordern kann?

3 Antworten

auf Bandcamp kannst du MP3 Daten herunterladen und selber eine CD brennen, oder die Band kontaktieren. CDs sind leider keine im Angebot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
ralle982
Fragesteller

Danke ...ich schau mal rein...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
ralle982
Fragesteller

hab sie dort schon entdeckt. kostet 69 schweizer franken.doch ein wenig viel.
Aber herzlichen dank.

danke...hab mal versucht die band zu kontaktieren.runterladen ist für mich keine option.bin mit lp`s
großgeworden und muss was in der hand haben.