Suche Berührende Anime Serien

9 Antworten

Clannad - schau einfach auf YouTube nach ;) Es ist wirklich eine süße und berührende Geschichte! (Romanze/Drame/Tragödie)

Clannad. Der Anime ist zwar weder brutal, noch geht es da um die Fehler der Menschheit, aber es ist ein sehr trauriger und berührender Anime, bei dem einen einfach die Tränen kommen ;(

Das Beste ist "Clannad After Story", was allerdings auf der ersten staffel "Clannad" basiert, außerdem sehr gut sind "Angel Beats", "Kanon (2006)", "Puella Magi Madoka Magica" (Nur weil das Cover so aussiegt is das definitiv keine Kindersendung, in Japan ist das ab 17) und "Elfen Lied", wobei in "Elfen lied" auch sehr viel Blut und Ecchi vorkommt.

Falls du jedoch was mit deutscher Sprachausgabe und nicht nur Deutschen Untertiteln suchst, kannst du die suche fast aufgeben, weils da nicht wirklich viel gibt. "Elfen Lied", "Angel Beats" und "Puelle Magi Madoka Magica" sind einige wenige der deutschen guten Animes.

Hoffe ich konnte helfen.

Was möchtest Du wissen?