Suche Berührende Anime Serien

10 Antworten

Wenn es dir darum geht, kann ich nur "Earth girl Arjuna" empfehlen.

Ghost in the Shell (sowohl de Filme als auch die Serie) hat auch teilweise schöne tiefgründige Seiten.

Clannad. Der Anime ist zwar weder brutal, noch geht es da um die Fehler der Menschheit, aber es ist ein sehr trauriger und berührender Anime, bei dem einen einfach die Tränen kommen ;(

Naruto , Detectiv Conan , Pokemon , Dragonball Z , One Peace

korraptor  21.05.2012, 20:43

wir reden von animes nicht von kleinkakke mit 200000...folgen bei denen mindestens mal 60% nur filler sind und der rest nur schrott weils sich eiwg in die länge ziet

xGamer336  21.05.2012, 20:54
@korraptor

Wobei One Peace ja auch ganz gut ist, auch wenns nicht so mein Ding ist.

Kaminari  22.05.2012, 07:17
@xGamer336

Also ich finde die oben genannten Animes aller erste Klasse. Sie gehören zu meine absoluten lieblingen. Ich persöhnlich finde sie auch berührend!!!

highschool DXD auf eliteanimes.com googles einfach auf eliteanimes findest du auch uber was weis ich wiefiele andere verschiedene animes. ich könntedir hunderte guter animes nennen

Danke an alle! Clannad hab ich ich jetzt am meisten gelesen, das seh ich mir mal an