Suche Aussehen und Charakter für Misty (Hauptcharakter in meiner FF).?

3 Antworten

Hallo Regenblatt,

Ich habe zwei Ideen:

●Misty ist eine kleine blaugraue Kätzin mit weißen Pfoten und hellblauen Augen. Sie ist eine sehr aufgeschlossene Kätzin, die vor so gut wie nichts (außer Clankatzen) angst hat. Mit anderen spricht sie meist sehr engagiert und hat eine sehr selbstbewusste Aura.

●Misty ist eine braunweiß gefleckte Kätzin mit schwarzen Pfoten und blauen Augen. Sie ist eine sehr zurückhaltende, ruhige Kätzin die es nicht mag draußen zu sein. Am liebsten ist sie bei ihren Hausleuten. Wenn sie mit anderen spricht ist sie meist sehr kurz und knapp und hat jedoch ein sehr präsentes auftreten.

Ich hoffe ich konnte dich Inspirieren!

Noch einen schönen Abend!

LG Grauschwinge

Regenblatt
Fragesteller

Danke das hat mir sehr geholfen vllt nehme ich ja eine davon

Dir auch einen schönen Abend ^^

Sei gegrüßt!
Vielleicht ist Misty eine Schildpatt-getupfte Katze mit geflegten Fell. (Entschuldige ich habe kp wie man das schreibt). Vielleicht hat sie Orange-gelb-rote Augen, kleine Pfoten und eine zirrliche Körperstruktur. Trotzdem ist sie Vielleicht stark und hat Mega viel Mut. Wenn’s drauf an kommt würde sie sogar mit einer Clankatze sprechen?
vielleicht ist sie auch sehr schüchtern? Aber vielleicht ist sie einfach an sich sehr witzig?
Ich hoffe ich Konnte Helfen!

Name: Misty

Aussehen: Schildpatt, getupft, gepflegtes Fell

Charakter: Mutig, schüchtern, Witzig

Sei der SternenClan bei dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa

Regenblatt
Fragesteller

Danke

Misty könnte hellgraues Fell und blaue Augen haben. Vom Charakter her stelle ich sie mir schüchtern und freundlich vor.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats