Suche atemberaubende und unterhaltsame Filme/Serien,Vorschläge?

10 Antworten

Serien :
1.Stranger Things
Diese Serie hat von allem ein bisschen was, Action, Romantik, Comedy und Horror. Und sie hat einen großen Sucht faktor.

2.Haus des Geldes
Es ist wirklich spannend, jeden den ich kenne gefällt diese Serie unfassbar.

3.Anne with an E
Diese Serie ist zwar ab 7,hat mich aber sehr oft zum Weinen gebracht. Es ist eine Serie für zwischendurch würde ich sagen.

4.American Horror Story (AHS)
Wenn ich ehrlich bin haben mir von AHS nur die 1. und die 4. Staffel richtig gut gefallen, lohnt sich aber trotzdem die ganze Serie zu schauen (die Staffeln haben keinen Zusammenhang) es war nämlich auf jeden fall ein schöner Zeitvertreib.

5. The end of the fucking world
Es ist eine wirklich sehr lustige Serie, ich empfehle sie auf jeden Fall.

Filme:
1.Es 2017
Es gibt dazu gespaltene Meinungen, aber mir persönlich hat der Film richtig gut gefallen. Er ist auch nicht besonders grußlig, darum können es auch Leute, die keine horror fans sind gucken.

2. Sinister 1+2
Super Horrorfilme, aber nichts für schwache Nerven.

3.Purge 1,2,3,4
Ich habe alle Teile gesehen und geliebt. Man sollte sich zumindest einen davon ansehen.

4.Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei sagen sie
Super Film, er ist sehr sehr traurig, bringt zum Weinen und öffnet die Augen. Sollte unb jeder mal sehen.

5.Taffe Mädels
Sehr lustiger Film, auf jeden Fall sehenswert.

Cloud Atlas, Donnie Darko, Shutter Island, The Green Mile, Castle Rock (Serie)

Atemberaubend? Also bei Filmen fällt mir zuerst the greatest showman ein. Halb musical(obwohl das normalerweise nicht so meins ist...) die lieder sind klasse und erzeugen viele Gänsehaut-momente und die Handlung bietet auch plots an.
Bei serien hätt ich Scorpion. Die serie ist hier drin, da die serie es tatsächlich schafft, den spannungsbogen die gesamte folge on top zu halten und das hab ich sonst selten wo gesehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Avatar herr der Elemente als Serie.

Filme: inglorious Basterds, Matrix Trilogie, hobbit Trilogie, Herr der Ringe Trillogie, Harry Potter Reihe. Alte Schwarzenegger und Stalone Filme

Ganz einfach: Haus des Geldes

Die Serie ist ultra spannend, ultra klug, es gibt gibt solche "wie geil ist das denn?!" Momente, ich habe mich sogar so hineinversetzt, dass ich bei manchen Szenen weinen musste (das tue ich sonst echt nie!)