Filme mit extremen Plotwist?

6 Antworten

  • Wild Things
  • Sieben
  • Hide & Seek
  • The Sixth Sense
  • The Village
  • The Visit
  • Shutter Island
  • The Inception
  • The Prestige
  • Fight Club
  • Identity
  • Get Out
  • The Others
  • Orphan
  • Die Verurteilten
Woher ich das weiß:Hobby
  • Lost Highway
  • Mulholland Drive
  • Der Nachtmahr
  • Predestination
  • A Tale of Two Sisters
  • Triangle - Die Angst kommt in Wellen
  • Die Mothman Prophezeiungen - Tödliche Visionen
  • Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits
  • Ghostland

1. Shutter Island (Wirklich extrem heftiger Plottwist)

2. Inception/Tenet

3. Die Verurteilten

NightRock5  09.08.2021, 13:45
1. Shutter Island (Wirklich extrem heftiger Plottwist)

Findest du? Ich also ich konnte den leider vorhersehen. Aber, dass ist bei vielen Filmen so, wenn man auf die Szenen achtet, kann man vorhersehen, was passieren wird. Und leider auch so bei Shutter Island ich hatte das Ende nach ca. einer Stunde raus. Habe mich dann gewundert, warum den Plot Twist jeder für so krass an gesehen hat.

Aber ich denke auch , dass das daher kommt, das ich schon so viele Filme gesehen habe.

Datisz  09.08.2021, 21:48
@NightRock5

Ich glaube du hast den richtigen Plot Twist nicht verstanden mein Lieber

NightRock5  10.08.2021, 14:16
@Datisz

Okay, kann sein, ich schicke dir mal eine FA, mit meiner Vermutung wie ich den sehe. Dann kannst du mir ja schreiben , ob ich richtig oder Flasch liege, dann müssen wir hier nicht alles spoilern.

Datisz  10.08.2021, 17:41
@NightRock5

Das ist eben nur der erste Twist, ganz am Ende erfährt man noch den richtigen.

Cabin in the woods