Suche anime wie love stage?

3 Antworten

Sekaiichi Hatsukoi

Junjou Romantica

Super Lovers

Hitorijime My Hero

Given

Das sind so ein paar harmlose BL's die in die Richtung wie Love Stage gehen☺

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
  • Hitorijime My Hero
  • Super lovers
  • Dakaretai Otoko Ichii

Hab eigentlich noch mehr aber ich finde die drei sind Love Stage am ähnlichsten und sind ach wirklich gut :)

Woher ich das weiß:Hobby – Verschwende Freizeit für Anime, Manga und Yaoi ㄟ( ▔, ▔ )ㄏ

AkioAkiyama  28.10.2021, 10:42

Lieblings Shounen Ai wäre bei mir wahrscheinlich Given. Super Anime!!

Uragiri wa Boku namae o Shitteiru

No. 6

Loveless