Wie heißt diese Animeserie die vor ungefähr 10 jahren auf RTL2 lief?

5 Antworten

Die originale Digimon-Serie ist das nicht, da haben sich die Kinder nicht mit verwandelt, sondern das haben nur die Digimon gemacht (so wie es in Pokemon auch ist).

Aber könnte eine der nachfolgenden Digimonserien gewesen sein

Hallo, Mikrot3kk. Hört sich für mich nach DIGIMON an, lG.

Hi Falls du die Serie immer noch suchst das war Digimon. Aber ich glaub Staffel sechs oder so jedenfalls hieß sie Digimon Frontier. Da haben böse Digimon im namen eines Digimon Gottes Codes gesammelt und wenn sie sie eingescannt haben waren diese verloren,zerstört und weg. Und die Kinder konnten sich dank digisouls selber in Digimon verwandeln. Haben sich auch entwickelt und der Löwe den du meinst war eher ein wolf und hatte zwei blaue klingen. Der Löwe hatte ein Stab und war schwarz.