Suche Anime mit einem Hauptcharakter der Krank ist

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • Fullmoon wo Sagashite - der Hauptchara hat einen Tumor im Hals
  • Kanon / Kanon (2006) - der Hauptchara erinnert sich nicht an einen Teil seiner Vergangenheit
  • Higashi no Eden (Eden of the East) - der Hauptchara trifft auf einen Mann, der sein Gedächtnis verloren hat und hilft ihm (es gibt noch zwei Filme, die die Story direkt weiterführen: Der König von Eden und Das verlorene Paradies)
Wendur2 11.03.2014, 20:47

Higashi no eden suche ich schon seit langen ich finde nur keine seite wo man den schauen kan allso auf ger sub/dub

0
MashiroShiina 11.03.2014, 22:34
@Wendur2

naja kein wunder is ja auch lizenziert. dann versuch es mal unter den namen Eden of the East (deswegen hab ich es ja dazu geschrieben) vll findest du es ja auf anime-loads.org... kann ich dir leider auch nicht genauer sagen

0

Also es gibt viele aber ich kann dir gerade nur zwei nennen . 1. air 2. Clannad 1&2 Also viel spaß beim ansehen .

Was möchtest Du wissen?