Suche altes Videospiel mit Kriegsschiffen und Ubooten?

2 Antworten

Aces of the Deep...vieleicht?

Wenn es allerdings von DOS-zeiten aus den frühen 1990ern stammen sollte, dann fällt mir nur "Wolfpack" ein.

HanfkeksHunter
Fragesteller

Leider nicht, habe gerade mal in ein Video geschaut. In dem Spiel was ich meine hatte man bereits eine richtige Ansicht vom Schiff/U-Boot aus als wenn man mit diesen mit fährt bzw eine Außenkamera hat.

HanfkeksHunter
Fragesteller

Ich habe das spiel ca im Zeitraum von 2005-2008 gespielt. Allerdings weiß ich nicht ob das auch der Releasezeitraum ist.

Bin mir nicht sicher ob man hier auch Schiffe steuern konnte - aber U-Boote und Windows XP da kommt mir nur die Silent Hunter Reihe in den Sinn.

HanfkeksHunter
Fragesteller

Leider nein, das hatte ich auch gefunden, allerdings konnte ich dort nichts finden das man auch Schiffe steuern kann