Suche ältere Zeichentrickserie mit Bären

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay, vor deiner Frage hatte ich es längst verdrängt, aber wenn man Google mit englischen Begriffen füttert findet es ganz leicht : Humphrey aus der Feder von Disney.

http://www.youtube.com/watch?v=4ol28kPTqa4

TheFearxXx
Fragesteller

Juhuuuuu! :) genau das habe ich gesucht! :P danke dir tausend mal! :) ist eben schon was älter... xD

Danke für euere Antworten! sry, aber es war weder jogi bär, noch die bärendande, noch die glücksbärchis, noch die Bambusbärenbande... also es war keine serie und auch kein wirklich langer film... es war so ein typischer clip von 5 minuten von walt disney... MfG

Spontan fiele mir die Bambusbärenbande ein (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Bambus-B%C3%A4ren-Bande), die hat sich auch immer mit Umweltproblemen beschäftigt. Aber ein Lied kann ich ihnen leider nicht mehr zuordnen, das ist dann doch schon etwas länger her ;-)

Jogi bär? da gabs letzten eh den animierten film im kino

Mellymellz  11.07.2011, 08:24

Ja, stimme zu. Du meinst bestimmt Yogi Bär, mit dem dicken Aufpasser. :)

Käpt'n Balu und seine tollkühne Crue