Suche 2. Namen für Malina

6 Antworten

Was haben denn andere zu mitzureden, wie dein Kind heißen soll?! Du bist die Mama (nehme ich an...) und außer dem Papa sollte sich da keiner einmischen. Leider machen die Leute es trotzdem. Beim nächsten am besten einfach vorher nicht verraten, wie es heißen soll!

Wenn eurem Kind der Name mal nicht gefällt, dann kann es sich wenigstens bei euch rechtmäßig beschweren und ihr bruacht nicht sagen "Sorry, aber alle anderen fanden den Namen toll." Außerdem muss euch der Name gefallen. Was werdet ihr euch ärgern, wenn ihr einen Namen nicht nehmt, der euch gefällt sondern einen, hinter dem ihr nur halbherzig steht.

da hast du recht, ich dachte nur vielleicht kommen andere vorschläge die ich auch ganz schön finde. Ich hätte meinen Namen echt nicht vorher verraten sollen, weil die Leute einen dadurch unsicher gemacht haben. aber ich denke ich bleibe einfach bei meinem malina lee. Du hast volkommen recht. danke für deine antwort.

0

Diese Namen fallen mir spontan ein :

Malina Joy

Malina Zoe

Malina Linda

Malina Ciara

Malina Lara

Liebe Gruesse

Zoe findet mein freund so schön. Danke. :)

0

Malina sophie oder einfach Malina Lg Laura

Malina Marie Malina Manou Malina Sophie Malina Amelie Malina Aurelie Malina Lee ;) Malina Fae

ich find Malina Lee so schön. -.- aber alle sagen machs nicht.

0
@Jennie297

Es gibt keinen nachvollziehbareren Grund, es nicht zu tun :)

1

Malina Sophie vielleicht?

Was möchtest Du wissen?