Allgemein als sehr gut gehandelt werden die GHD Glätteisen. Das es etwas heutzutage nicht im internet geben soll halte ich für ein gerücht und geldmacherei ihrerseits.

http://www.ghdhair.com/de

...zur Antwort

Universallösung bei gefühlt 99% aller SuM-Probleme ist:

Den Ordner selbst erstellen.

1: Unter (Standardpfad) "C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming" einen Ordner mit dem Namen "Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien" erstellen.

2: In diesen Ordner dann den Ordner "Maps" erstellen (leer lassen)

3: in den "Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien"-Ordner mit dem Texteditor eine Datei mit dem Namen options.ini (die .ini-Endung ist wichtig!) mit folgendem Inhalt erstellen:

AllHealthBars = yes
AlternateMouseSetup = no
AmbientVolume = 50
AudioLOD = High
Brightness = 50
FixedStaticGameLOD = Low
FlashTutorial = 0
HasSeenLogoMovies = yes
HeatEffects = no
IdealStaticGameLOD = Low
IsThreadedLoad = yes
MovieVolume = 70
MusicVolume = 70
Resolution = 1024 768
SFXVolume = 70
ScrollFactor = 51
StaticGameLOD = Low
TimesInGame = 19
UnitDecals = no
UseEAX3 = no
VoiceVolume = 70

Ich hoffe das hilft bei dir.

 

/edit: Bei den Werten in der options.ini kannst du unter dem Punkt "Resolution" dann auch die für deinen Bildschirm passende Auflösung einstellen.

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1346435-Die-Schlacht-um-Mittelerde-1-startet-nich

...zur Antwort

Damit musst du (und Sie) halt leben. Nicht jede Frau kann zu einem Orgasmus kommen, und die meisten erstrecht keinen veginalen orgasmus sondern nur durch direkte clitoris stimulation. Ansonsten seid ihr vielleicht in einigen Jahren dazu in der lage, wenn man sich deutlich besser geht.

Das Problem bei frauen ist oft das der Orgasmus zum großteil kopfsache ist, beim Mann reicht zu 90% die Körperliche stimulation. bei einer Frau sind das vielleicht 40%, der rest ist die allgemeine Stimmung, Sie muss sich drauf einlassen (bewusst und unterbewusst), und das setting muss halt komplett stimmen. Aber auch dann gibt es nunmal welche bei denen es anscheinend nicht klappt. Was oft auch nicht schlimm ist, denn viele Frauen geht es einfach nur um die nähe und das beisammensein.

...zur Antwort

Normalerweise ist all sowas versichert. Für dich dürfte es keine Folgen haben. Stell dir ma in der IT vor wo jeder azubi täglich dutzende notebooks in der hand hat, wenn da was kaputt geht, ists nunmal passiert.

...zur Antwort

Mit genug übung, wenn du weisst wie es geht. Ist das alles möglich, erfordert aber oft viele Jahre training. Was ich mega finde ist, so hab ich es jedenfalls von einigen leuten gelesen, das man die Zeit verlangsamen kann. Also sagen wir träumst eine Stunde, im Traum ist es für dich aber wie ein Tag. Klingt nach Inception aber wenn du dich mal erkundigst auf den englischsprachigen Seiten soll es wohl möglich sein.

...zur Antwort

Steht doch selbst im video. Human love? Versteh nicht was du da für ne antwort erwartest ausser menschenliebe. Hört sich doof an. Gibts auch eigentlich nicht. Jedenfalls nicht bei nem löwen zum menschen. und auch bei 99% anderer tiere wirds nicht anders sein.

...zur Antwort

Illegal ist es soweit ich weiß nicht nicht. Ein Seriöser Job sieht aber anders aus. Und natürlich ist das "Abzocke".

Wieviel bekommste da denn?

...zur Antwort

Also wurdest du gescammed / abgezockt? Dann ebay kontaktieren, wenne glück hast kriegst dein geld durch ebay wieder.

...zur Antwort

Kannst doch blockieren. Und ganz Generell: Man antwortet nicht auf unbekannte nummern! Sowas wird gemacht zum nummern sammeln, das selbe gilt für spam mails...

...zur Antwort