Ideen für Ländernamen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Asram. Waldenworden. Hisarien.

Asram ist ne gute idee, danke :) weitere vorschläge? ;)

0

soll es ein Fantasie land sein? Wenn ja, was soll das besondere daran sein? Vielleicht fällt mir dann ja was ein...

ja, so in der Art. Es soll schon ein Land sein, dass viel macht ausübt, und wo wirklich menschen leben, also nicht wo Faune rumlaufen oder Satyre undso ;)

0

Vandalior, Elbonien, Tharcinian, Calamuny, Galbadian,