Subwoofer schaltet sich nicht ab?

1 Antwort

Ich würde mal sagen, entweder ist der Schalter kaputt, oder die Ausschaltautomatik ist dejustiert.

ich würde mal probieren ob er sich mit abgezogenem subwooferkabel ausschaltet. dann kanns auch sein, dass der verstärker selbst im standby eine leichte spannung an den kanal schickt, die ausreicht, dass der subwoofer an bleibt.

kmnkmnkmn
Fragesteller

Ok, ich probiers mal aus, danke für die antwort.

kmnkmnkmn
Fragesteller

Er schaltet sich beim abgezogenem subwoofer kabel ab. Was kann das sein?

Canonio  09.03.2017, 18:23
@kmnkmnkmn

wenn der AVR eingeschalten ist, dann ist das ein zu hoher ausgangspegel am subwoofer-pre-out. und wenn er ausgeschalten ist, dann fließt wohl trotzdem strom. dann kann man nichts machen außer ihn ganz vom netz nehmen.