Subwoofer an die PS3 anschließen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, den Anschlüssen zufolge hast du einen "Aux" Eingang, dieser wird mit einem 3,5 Klinke zu Chinch-Kabel an den Fernseher( kannst du mir bitte das Model nenne?!?!?) angeschlossen. Wenn du mir das Model und vllt noch die Marke bzw den Vertrieb deines Fernsehers nennst dann sage ich dir ob du diese Kables---> http://www.amazon.de/Unbekannt-Cinchkabel-Klinke-Cinch-3m/dp/B000PKZPZ0/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1306940379&sr=8-1 wirklich brauchts oder was es noch für Alternativen gibt. MfG Alvaro.

also Marke: thomsonmodell: DPL909VD (DVD home theatre system)

0
@skywalker88

Also, du betreibst also deine PS3 mit dem mitgeliefertem "AV"-Kabel ( AV= Audio/Video). Dies hat drei Stecker:

Gelb= Video

Weiß= Audio Links

Rot= Audio Rechts

Da diese Stecker am gleichen Kabel hängen und es besser ist, wenn diese es auch weiterhin tuen, brauchst du eine Chinch Verlängerung! Das Ende mit der Buchse wird mit dem Kabel der PS3 verbunden( dazu musst du das rote und weiße Kabel vom Fernseher abstecken). Dann kommt das Ende mit der Spitze in den "Aux 1" deines "DVD-Players". Dann musst du nur noch beim DVD-Player auf Aux1 umschalten. Fertig! PS: Falls du den Ton nicht nur über die Lautsprecher hören willst dann brauchst du einen Adapter, einen sogenannten "Y-Adapter", aber diesen brauchst du 2 mal.

Kabel: http://www.amazon.de/Stereo-Chinch-Verl%C3%A4ngerung-Stecker-Buchse/dp/B000SUEHPG/ref=sr13?s=computers&ie=UTF8&qid=1306957768&sr=1-3

MfG

0
@xALVAROxSNIPERx

es reicht schon wenn ich ton von den boxen habe..

DANKE DANKE DANKE!!!!v Hat geklappt :))

0

Also, schaut auch doch mal meine anschlüsse an, mein dvdplayer ist also mein heimkino, und die kleinen kabeln sind die von den boxen... wie kann ich jetzt die boxen an die ps3 anschließen und nochmal ich habe keinen hd fernseher und benutzte auch nicht hd kabel.

Subwoofer - (PS3, Playstation, Playstation 3) Anschlüsse - (PS3, Playstation, Playstation 3)

von welcher marke denn ? es gibts z.B. von Logitech adapter für spielekonsole

oder du nimmst ein optisches kabel und schließt das an deine ps3 an (keine ahnung ob die ps3 ein eingang dafür hat)

mein surroundsytem ist von thomson.. wo soll den das andere ende dieses kabels angeschlossen sein? an den dvd player oder fernseher...??

0

Wie und die wo schließe ich das remote kabel des subwoofer an?

Hallo bei meinem subwoofer (pioneer ts-wx610a) ist ein blaues remote kabel dabei gewesen und weiß nicht wo ich dieses anschließen soll

...zur Frage

Wie kann Ich einen Subwoofer mit 2 Anschlüssen + und - an einen Chinch eingang anschließen?

Wie kann Ich einen Subwoofer mit 2 Anschlüssen + und - an einen Chinch eingang anschließen? Brauch ich da ein Zwischen Adapter wenn ja wüsste ich nicht was für einen,

also ich habe eine Heimkino Anlage komplett an einen Verstärker angesteckt die haben immer nur diese Anschlüsse zum Hinterklemmen , genauso wie der Subwoofer allerdings hat der Verstärker nur einen Subwoofer Chinch eingang? und nicht wie für die anderen Boxen so ne + und - Klemme :(

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen

...zur Frage

passive pa boxen an einen aktiv subwoofer hängen

an manche subwoofer kann man ja passive boxen an den aktiven subwoofer hängen und sie dann zusammen betreiben. Aber woher weis ich das ds funktioniert ? es geht ja nicht bei allen anscheinend. :P ich habe 2 ev tops mit jeweils 300 watt und will mir den jbl eon 518s subwoofer kaufen kann ich da einfach meine passive boxen anschließen ? oder brauch ich einen extra verstärker ? und vorallem woher weiß ich wieviel leistung die output gänge des subwoofers haben ?

...zur Frage

Subwoofer an Receiver Sony STR-DE 635 anschliessen?

Hallo , Habe einen Sony STR-DE 635 Receiver geschenkt bekommen nun habe ich mittlerweile alle Boxen angeschlossen abgesehen vom Subwoofer und wollte mal fragen wie man den anschliesst ? Am reciver sind das cinch Eingänge für den Subwoofer allerdings sind am Subwoofer selber keine vorhanden dort sind nur diese ganz normalen audiokabel Eingänge ( rot und schwarz ) was brauch ich da für hn Kabel? Habe auch schon versucht einfach ein chinch Kabel einfach an einen Ende abzuschneiden hat leider nicht funktioniert... Bin auch ehrlich gesagt nen ziemlicher Leihe auf dem Gebiet wie man vll merkt ;) PS : der Subwoofer ist von Bose der acoustimass 5 Series II ditekt/reflecting Speaker SystemSystem) ich danke euch schon mal für jede hilfreiche Antwort im vorraus mfg mad

...zur Frage

Elta heimkino system wie schließe ich die Boxen an?

Hey ich hab eine Frage wir sitzen hier vor einer Elta DVD Heimkinoanlage und wissen nicht wie wir die Boxen anschließen sollen. Es handelt sich hierbei um das Modell von Elta 8914 CS DVD Home Theatre System. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es sind 1 Subwoofer und 4 kleine Boxen enthalten.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?