Schmerzen einer Blinddarmentzüng hören nicht ganz plötzlich auf, also würde ich nicht von einer Infektion reden, es kann auch etwas anderes sein, aber hör auf dort ständig drauf zu drücken du schadest dir ja noch selbst. Gehe zum Internisten, der sol mal mit dem USG auf den rechten unteren Quadranten schauen und professionell (!) die empfindliche Stelle palpieren. Gute Besserung!

...zur Antwort

Wenn es schon soweit ist dass es dich aufweckt dann solltest du in kürzester Zeit einen Arzt aussuchen; und hör lieber auf im Internet nachzusuchen da wirst du nur noch verrückt. Es gibt schließlich Ärzte für solche Fälle, diese Menschen lernen ihr Leben lang um Menschenleben zu retten, also such einen auf, am besten gleich einen Termin beim Hausarzt und später beim Hautarzt, gute Besserung.

...zur Antwort

Ich lese hier in den Kommentaren Kaffe als Empfehlung gegen eine Hypotension? Vorsicht!! Kaffe senkt den Blutdruck, bitte sehr vorsichtig sein und den Konsum vermeiden. Der zu niedrige Blutdruck liegt vermutlich an dem warmen Wetter falls dein Arzt zuvor keine medizinisch relevante Diagnose gestellt hat. Ansonsten genug Flüssigkeit aufnehmen; am besten Wasser vor allem bei diesem Wetter wenn der Körper durch das Schwitzen Flüssigkeit und wichtige Mineralien verliert. Falls es länger dauert und Schwindel und Kopfschmerzen noch dazu kommen, empfehle ich dir einen Besuch beim Hausarzt. Liebe Grüße.

...zur Antwort

Also, schaut auch doch mal meine anschlüsse an, mein dvdplayer ist also mein heimkino, und die kleinen kabeln sind die von den boxen... wie kann ich jetzt die boxen an die ps3 anschließen und nochmal ich habe keinen hd fernseher und benutzte auch nicht hd kabel.

...zur Antwort