Subnautica Geräte aufladen?

1 Antwort

du nimmst das Gerät in die Hand und drückst die Taste R. Es erscheint eine kleine Menüzeile unten am Bidlschirmrand: ein X für nur Entfernen der Batterie oder weiter nach rechts eine Aufzählung aller relevanten Akkus mit Angabe des Ladezustandes. Wähle einen voll geladenen Akku aus und klicke mit der linken MT darauf, es wird der Akku aus dem Gerät gegen den Ausgewählten ausgetauscht.

Funktioniert. Danke! =)

0

Scanner Referat

Hi leute,

Ich muss demnächst ein Referat über den scanner vorstellen. Könntet ihr mir dabei ein bischen helfen? z.B. : Wie funktioniert ein scanner(allgemein)?, Aufbau eines Scanners...

lg lollo

...zur Frage

Subnautica stürzt während des Spiels ab?

Hi, ich habe mir subnautica gekauft, aber immer wenn ich ins Wasser springen will, stürzt das Spiel ab.. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Ich kann in Subnautica den Zyclopen nicht bauen?

Ich habe in Subnautica alle Fragmente für den Zyklopen gefunden und alle Rescoursen gesammelt. Wenn ich auf die mobile Fahrzeugstation zugreife und auf den Zyklopen klicke passiert rein gar nichts.

...zur Frage

Wisst ihr warum keysjore also ein Youtuber keine Subnautica videos macht ,sein letztes video von subnautica endete ab folge 42?

hilfe

...zur Frage

Woher bekommen automatische Schusswaffen ihre Energie?

Wie kann es sein, dass eine z.B. halbautomatische Pistole immer wieder schießen kann, obwohl man sie ja in keinster Weise aufladen muss? Ich habe noch nie davon gehört, dass jemand bei seiner Pistole die Batterien aufladen muss, also wie ist das genau gelöst?

...zur Frage

Scanner - interessante frequenzen

Hi, Ich habe mir den Scanner Albrecht AE69-2H gekauft. Was gäbe es da denn so interessante frequenzen. z.b. polizei, rettung, feuerwehr, mcDonaldsheadsets, BOS

Es ist ja nicht so, dass ich die tatsächlich abhören würde :-) Ist doch verboooten!

Nur für den fall dass man "zufällig" die frequenz erwischt, damit ich weis wer da funkt :D

LG, Triax

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?