Subnautica Geräte aufladen?

1 Antwort

du nimmst das Gerät in die Hand und drückst die Taste R. Es erscheint eine kleine Menüzeile unten am Bidlschirmrand: ein X für nur Entfernen der Batterie oder weiter nach rechts eine Aufzählung aller relevanten Akkus mit Angabe des Ladezustandes. Wähle einen voll geladenen Akku aus und klicke mit der linken MT darauf, es wird der Akku aus dem Gerät gegen den Ausgewählten ausgetauscht.

Funktioniert. Danke! =)

0

Kann man mit einem Ram-Ladegerät nicht aufladbare Batterien aufladen?

oder geht das auch mit einem normalen Ni-Mh Ladegerät und was passiert wenn ich diese mit einem Ni-Mh ladegerät auflade; welches günstige Ram-Ladegerät empfiehlt ihr mir (4 Stück A/AA/AAA/(9V) auf einmal aufladen) und wie oft kann man damit batterien wiederaufladen?? danke!

...zur Frage

Nicht wiederaufladbare Batterien wiederaufladen?

Also die frage steht ja eigentlich schon oben: was passiert, mit dem Batterieladegerät; der B Batterie selbst und dem endgerät, wenn man eine nicht wiederaufladbare Batterie wiederauflädt? Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Zwei Geräte mit BT koppeln?

Hallo zusammen, ich habe ein 1+ mit Android 8 Oreo UND Bluetooth 5.0 und wollte wissen wie man zwei Geräte gleichzeitig verbindet also z.B. 2 Kopfhörer. Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Gerät ohne strom aufladen? Handys usw....

hallo leute. gibt es irgendwas womit man geräte aufladen kann wenn man z.b grad kein strom hat. ein gerät wo man vllt batterien reinlegt und das mit dem anderen gerät was aufgeladen werden muss verbindet.

...zur Frage

Batterie in Strom umwandeln?

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit wie ich die Energie von mehreren Batterien in Strom für die Steckdose umwandeln kann, damit ich auf Festivals eine Box aufladen kann.

Kennt ihr da Möglichkeiten für bzw ist das überhaupt möglich?

...zur Frage

Woher bekommen automatische Schusswaffen ihre Energie?

Wie kann es sein, dass eine z.B. halbautomatische Pistole immer wieder schießen kann, obwohl man sie ja in keinster Weise aufladen muss? Ich habe noch nie davon gehört, dass jemand bei seiner Pistole die Batterien aufladen muss, also wie ist das genau gelöst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?