Subcommunity?

4 Antworten

Dafür gibt es keine Filter-Funktion.

Du musst einfach auf alle Antworten scrollen, die jeweils Kommentare enthaltet haben. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Man kann die nicht filtern und die werden auch nirgends auf deinem Profil extra angezeigt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Musst glaube ich immer durch die Sub scrollen und es finden weil sie auf deinem Profil nicht angezeigt finden. Fände es anders auch besser.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht leider nicht. Kann man nicht einsehen.