Sub Erziehungscamps?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Informationen für weibliche Subs

Die Standardkleidung für weibliche Subs besteht aus einem Höschen und einem T-Shirt. Beides ist selbst mitzubringen. Wird die Standardkleidung vergessen, erfolgt der gesamte Aufenthalt nackt. Neben Höschen und T-Shirt ist keine weitere Kleidung erlaubt, auch keinerlei Fußbekleidung.

Da wir in unserem SM-Studio öfter Veranstaltungen durchführen, wirst Du zu den Veranstaltungen nackt zur Schau gestellt, sofern es sich nicht um eine homosexuelle Veranstaltung handelt. Sofern ein Gast Bedarf hat, Dich zu benutzen, hast Du Dich dessen Wünschen zu beugen. Jede noch so kleine Gegenwehr wird sich in Deinem Geldbeutel bemerkbar machen.

Bei Deiner Anmeldung gibst Du drei Praktiken an, die Du während Deines Aufenthaltes auf jeden Fall erleben möchtest, sowie drei Praktiken, die Du zu Deinen Tabus zählst.

www.domicil6.de

Die Seite https://domicil6.de ist verfügbar und ziemlich informativ. Es scheint sich um ein richtiges kleines SM-Studio zu handeln, welches allerdings im Vergleich zu anderen Studios spottbillig ist.

Es gibt/gab sowas in der Art in alten Gefängnissen oder entsprechend eingerichteten Locations, sowas wie Zuchthaus Dresden, Eingebunkert im Bunker Bamberg, Zuchthaus KUK, Haftanlage 4614. Tendenz hier eher zu Verhör und Folterspielen. Weiß nicht ob du sowas suchst. Ansonsten gibt es noch die "Randy Events", da geht es um Spanking im Gerichtshof etc.

Vielleicht hilft das ja ein wenig weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung