Styropor Platten bei Tedi?

5 Antworten

Nein, gibts nicht - dazu musst du in eine Bedarfsladen für Bastelnware (z.B. Ideenshop wenns den bei dir gibt, gibt aber nur kleinere) bzw. in den Baumart (Hagebau) etc.

Hi, nein beim Tedi gibt es keine. Eher beim Bauhaus. Lg

Nicht daß ich wüßte. Tedi ist ein Ramschladen, und Styroporplatten gibt es meines Wissens eher in Baumärkten / Baustoffhandlungen.

Im Baumarkt. Aber in 1/4 cbm abgepackt.

Tedy hat nur Kleinkram.

Ich weiß nicht, wie weit man diese höchst unangenehm zu verarbeitenden Materialien noch verkauft; früher zumindesst gab es sie günstigst in jedem Baumarkt.