Stylst du dir deine Haare vor der Arbeit/Schule?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja mache ich 52%
Nein mache ich nicht 48%

13 Antworten

Ja mache ich

Wobei es bei mir recht einfach ist. Ich habe etwas längere Haare. Ich muss sie nur kämmen und zusammen binden, fertig. All zu großen Aufwand würde ich mir dafür auch nicht machen.

Ja mache ich

Jep, etwas Styling Gel rein und fertig :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein mache ich nicht

Ich geh mit meiner Hand einfach kurz durch meine Haare

Ja mache ich

Eigentlich ja aber kommt drauf an ob ich Lust hab frühs, heute hab ich eig Nix gemacht

Ja mache ich

Obwohl es heute auch nicht gut ging, da ich gestern erst beim Friseur wahr,meine Harre jetzt sehr kurz sind. Und noch sehr wiederspänstig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BesterUser1
Fragesteller

Kurz ist immer schlecht. Die schützen weniger vor Schlägen auf dem Kopf. Zudem halten etwas längere Haare wie eine Art Kapuze aus Stoff.