Style ändrung?
Hallo,
ich W 14 trage immer Baggy Jeans und bin eher schüchtern was anliegende Kleidung angeht. Nun hab ich mir Schlaghose gekauft und will mir noch ein anliegendes zip Up Hoodie holen. Ich mag halt 90s Style und so. Ich hab nur Angst was die anderen denken, weil ich so plötzlich mein Style geändert hab. Joa und in meiner Klasse sind nur Schlangen deswegen bin ich auch eher schüchtern, sonst bin ich mehr offen.
4 Antworten
Bleib dabei sieht gut aus. Ich mag den Style und von der Masse abheben das ist genau richtig 😀
solange es deiner meinung nach gut aussieht mach einfach
Keine Angst, du muss tragen was dir liebe und sch...drauf wer was denkt. Ich trage überhaupt nur lange sehr weiten Tellerröcke ganzes Jahr durch. Zwar wie sagen mir Männer, lange weite Röcke sind beste, die machen Frauen noch weiblicher, geheimnisvolle und attraktiver. Und ich höre viel mehr Komplimente von Männer, als ich mit dem Hosen bin. Auf jeden Fall Röcke, egal wie die lang, machen Frauen viel weiblicher als egal wie sexy Hose. Frauen mit Röcke nehmen immer Priorität bei meiste Männern als sie mit Hosen.
W22
Ob du deinen Styl änderst oder nicht, ist nur deine Sache. Mach es einfach und was die Anderen sagen sollte dir egal sein. Musst nur einbisschen mehr Selbstbewusster sein. Wenn es dir gefällt und du dich darin wohlfühlst dann ist alles ok. 😎